Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine E-Mail mit Zahlungsinformationen erhalten – was kann ich tun?

Nach jeder Bestellung in unserem Online-Shop erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen, inklusive der Zahlungsdaten.

Falls Sie diese E-Mail nicht finden können, helfen Ihnen die folgenden Schritte weiter:


Bitte prüfen Sie zuerst:

  • Spam- oder Junk-Mail-Ordner:
    Es kann vorkommen, dass unsere E-Mail versehentlich dort landet. Bitte werfen Sie einen Blick in diesen Ordner.

  • Richtige E-Mail-Adresse hinterlegt?
    Vergewissern Sie sich, dass Sie bei der Bestellung die korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben.

 

E-Mail nicht auffindbar?

Sollten Sie auch nach Prüfung keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter:

📧 service@hoffmann-germany.de

Bitte halten Sie – falls möglich – Ihre Bestellnummer oder die beim Kauf verwendeten Daten bereit, damit wir Ihr Anliegen zügig bearbeiten können.