Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Die Bestellung von Hoffmann-Produkten ist auf verschiedenen Wegen möglich: 

 
 

1. Online-Shop 🌐
Besuchen Sie unseren Online-Shop, stöbern Sie in Ruhe durch unser Sortiment und legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Dort können Sie Ihre Bestellung ganz einfach abschließen – jederzeit und bequem von zu Hause oder unterwegs.

2. Per E-Mail ✉️
Schicken Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail mit Ihrer Rechnungs- und Lieferanschrift sowie den gewünschten Artikeln an service@hoffmann-germany.de. Unser kompetentes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei Ihrer Bestellung zu unterstützen.
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail mit allen Zahlungsinformationen für die Zahlung per Banküberweisung oder PayPal. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre Bestellung zeitnah.

3. Telefonisch 📞
Rufen Sie uns einfach an unter 02373-923270 und bestellen Sie direkt telefonisch. 
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie die Rechnung per E-Mail oder Post. Diese enthält alle nötigen Zahlungsinformationen für eine Banküberweisung oder die Bezahlung via PayPal. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, versenden wir Ihre Bestellung umgehend.


Wichtiger Hinweis


Bei Bestellungen per E-Mail oder Telefon bieten wir ausschließlich die Zahlungsart "Vorkasse" (Banküberweisung oder PayPal) an. Selbstverständlich werden Rabatte und Aktionscodes auch hier berücksichtigt – bitte nennen Sie uns den entsprechenden Code bei der Bestellung.

Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns auf Ihre Bestellung.